Gedanken

Mein spirit

Unverwechselbar machen mich meine Präsenz, mein Enthusiasmus, mein spirituelles Verständnis, meine Energiefühligkeit (Wahrnehmung im Raum, als auch auf Körperebene), meine Kreativität und Spontanität, mein offenes Herz und last but not least mein Humor.

– die Fähigkeit des aufmerksamen und emphatischen Zuhörens 

– meine eigenen Lebenserfahrung / meine eigenen Prozesse

– eine ausgeprägte Intuition

– viel Selbsterfahrung / Coaching / Supervision / Therapien / Entwicklung / Aus- und Fortbildungen

– sensitive Energie / Stimmungswahrnehmung

– spirit ans Licht holen

– Kreativität auf vielen Ebenen

– Arbeit an Konfliktlösung

– Kommunikation 

– Aufbau / Entwicklung / Kommunikation / Motivation von Teams

– Frau im Beruf – Unterstützung und Stärkung der weiblichen Kraft / Ausbildung an der YIN-Akademie von Daniela Hutter

Ich bringe viel praktisches Wissen mit aus 35 Jahren Berufserfahrung in langjährigen Führungspositionen als Prokuristin und Geschäftsführerin im profit und nonprofit Bereich. Meine Schwerpunkten liegen im Bereich des Hotel- und Sozialmanagements, in der Kommunikation, Controlling, im Aufbau und der Entwicklung von Teams und Organisationen, im Baumanagement sowie Pionierarbeit.

Ich bin eine Diagnostikerin, wenn es um Probleme in Teams geht, helfen mir der systemische Ansatz und meine langjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Teams.

Durststrecken und Herausforderungen in Teams kenne ich gut – besonders in Hotels – Menschen, die permanent an der Front stehen, Budgets hinterher „hecheln“ und dabei professionell und freundlich alltägliche „Heldenarbeit“ leisten. Hier den spirit, die Motivation der Mitarbeitenden auf natürlich Art lebendig zu halten und zu stärken, das ist Teil meines Erfolges.  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert