Unternehmensberatung

Steckt dein Unternehmen mitten in einem Veränderungsprozess?

Suchst du nach Wegen aus der Erschöpfung für dein Team und willst es im Umgang mit Stress und Belastungen stärken?

Was hält dein Team zusammen, was ist euer Teamspirit?

Möchtest du dein Team zum Umgang mit Konflikten befähigen und euer Potenzial zur Problemlösung fördern?

Claudia Edelmayer-Murri, Unternehmensberatung in Wien

Unternehmensberaterin Claudia Edelmayer-Murri

Mit 36 Jahren Berufserfahrung, unter anderem in der Unternehmensführung von Hotels und sozialen Organisationen, meinen Fähigkeiten im Konfliktmanagement und meiner Ausbildung zur Business Coach (zertifiziert nach ISO 17024) bin ich die ideale Begleiterin für dein Unternehmen oder Team!

Deine Vorteile, wenn sich dein Team/Unternehmen für eine Unternehmensberatung mit mir entscheidet:

  1. flexibel: Das Coaching kann in der Kleingruppe, aber auch individuell mit den einzelnen Teammitgliedern gestaltet werden.
  2. lebensnah: Wir reden nicht nur über Weiterentwicklung, Ressourcen und Veränderungen, sondern kommen auch ins Tun, um euren Teamspirit zu stärken! Meine Methoden findest du hier.
  3. inspirierend: Alle Mitglieder deines Teams bekommen das Buch „Entfaltung. Inspirationen für deinen Weg“ als Begleiterin zur persönlichen Selbstwirksamkeit geschenkt

Termine nach Vereinbarung

Dienstags 10:00-20:00 Uhr vor Ort
Mittwochs 14:00-20:00 Uhr vor Ort
oder nach Vereinbarung individuelle Termine für die Unternehmensberatung an anderen Orten

Mein Praxisraum Sigma im salve! Zentrum für psychosoziale Gesundheit

Ort

salve! Zentrum für psychosoziale Gesundheit
Raum Sigma
Lehnergasse 13 / 1, 1230 Wien

Willst du dich mit deinem Unternehmen auf eine Reise hin zu mehr Klarheit, Authentizität und Selbstwirksamkeit machen?

Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches, telefonisches Erstgespräch.

Claudia Edelmayer-Murri, Unternehmensberatung in Wien