Wenn sich Kräfte bündeln
Von der Vielfalt zur Essenz
Wieder machen sich einzelne Farbströme aus der breit gefächerten Farbpalette rund um ein brombeeringes Magenta neugierig auf den Weg. Satte Linien überlagern und verbinden sich fließend; ihre Farben lösen sich mutig aus ihren Begrenzungen, treten in Beziehung zueinander, ohne ihre Eigenart aufzugeben. Im segmentierten Kreis erwachen die schlummernden Potentiale, und beginnen sich zu regen.
Auf gehts.
Die Kraft aus dem SEIN schöpfen
Es braucht immer den einen, ersten Schritt und den Mut, die eine oder andere Komfortzone zu verlassen. Sich im Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Talente auf den Weg zu machen – hin zu mehr Klarheit. Sich gut einzubetten in der Welle, die einen trägt. In der Balance zwischen Dynamik und Ruhe, in der Verbundenheit mit den Zyklen des Lebens immer wieder Kraft zum Dranbleiben schöpfen.
Im SEIN finden die gebündelten Kräfte ihren besten Ausdruck und wirken so hinaus in die Welt.
Zwei Aquarelle fließen ineinander – sie gehören zusammen und sind eine Fortsetzung vom Titelbild meines Buches „Entfaltung“, wo sich die verschiedenen Farbströme aus einer blau-grünen Farbpalette lösen: „ich hab mich auf den Weg gemacht.“





