Mein Angebot

Als Business Coach begleite ich dich oder dein Team und Unternehmen in Veränderungsprozessen und Übergängen.

 „Fang bei dir selbst an, egal, wo du bist und stehst“

Dieses Motto prägt meine Arbeit als systemische Beraterin.

Ich bin Claudia Edelmayer-Murri und biete dir systemisches Coaching sowie Unternehmensberatung an. Auf dieser Seite stelle ich dir mein Angebot und meine Methoden vor.

Ich habe Hotels geführt und soziale Organisationen geleitet. In 36 Jahren Berufserfahrung habe ich nicht nur Häuser im Baumanagement, sondern auch Organisationen und Teams aufgebaut – und mich mit über 50 Jahren noch einmal auf eine Reise gewagt und mein Leben neu ausgerichtet. 

Ich weiß, was es bedeutet, Pionierarbeit zu leisten sowie Projekte und Konflikte zu managen. Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich als zertifizierte Business Coach mit dir teilen und dich dabei unterstützen, deine (berufliche) Weiterentwicklung eigenverantwortlich zu gestalten – mit den Energien gehend, passend zu deiner aktuellen Lebensphase.

Ich bin Claudia Edelmayer-Murri und biete dir systemisches Coaching sowie Unternehmensberatung an. Auf dieser Seite stelle ich dir mein Angebot und meine Methoden vor.

Business Coaching

Ich begleite und coache dich bei beruflichen Übergangsphasen aller Art:

  • deiner Berufswahl und Berufsfindung
  • der Planung deiner Bildungskarenz
  • deinem Schritt in die Selbstständigkeit
  • einem beruflichen Wiedereinstieg nach deiner Zeit als Familienmanagerin
  • einer Neuausrichtung mit 50+
  • beim Übergang in die Pension und der Frage: Was nun?

Für dein Ziel, deinen Weg. In deinem Tempo. Die Welle freudig reiten, mutig und neugierig den Wandel gestalten.

Meine Methoden

Ich liebe es, kreativ und ganzheitlich zu arbeiten und mir aus meiner Erfahrung und Werkzeugkiste intuitiv die für dich passenden Methoden zu suchen. Das könnte zum Beispiel sein:

  • Biografiearbeit: Betrachte deinen Lebensweg, um Muster und Glaubenssätze zu identifizieren und daraus zu lernen
  • Ressourcenarbeit: Erkunde und nutze deine persönlichen Stärken und Potenziale
  • Aufstellungsarbeit: Visualisiere komplexe Dynamiken oder Beziehungen und verstehe sie so besser
  • Teilearbeit und inneres Team: Untersuche die verschiedenen Aspekte deiner Persönlichkeit und wie sie zusammenarbeiten oder konkurrieren, um Entscheidungen stimmiger treffen zu können
  • Bildkartenarbeit und Mottoziele nach dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM): Definiere deine Ziele und finde Wege, sie Schritt für Schritt zu erreichen, ohne auszubrennen. Meine Bildkarten kannst du demnächst im Shop kaufen.
  • Zyklenarbeit: Nutze die natürlichen Phasen des Wandels für persönliches Wachstum. Spüre was jetzt gerade dran ist.
  • Künstlerisches Gestalten: Erkunde kreativ alternative Wege der Selbstreflexion, um Probleme zu lösen und dein Selbstbewusstsein zu stärken

Das systemische Coaching bei mir ist ein lebendiger, individueller und achtsamer Prozess. Aus einer konkreten Situation und Fragestellung heraus entwickeln wir wertschätzend und ressourcenorientiert Lösungen, die für dich stimmig sind.

Mit einem Coaching bei mir könntest du…

  • Wege aus der Selbstsabotage und einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst finden
  • deine verschiedenen Entscheidungsoptionen sortieren und neue Handlungsmöglichkeiten entwickeln
  • erreichbare Ziele setzen und kleine Schritte erfolgreich umsetzen, anstatt Visionen hinterherzulaufen und dich dabei zu erschöpfen
Ich bin Claudia Edelmayer-Murri und biete dir systemisches Business Coaching sowie Unternehmensberatung an. Auf dieser Seite stelle ich dir mein Angebot und meine Methoden vor.

Das sagen Menschen über das Coaching bei mir:

Mensch steht im Fokus

Ich fühle mich wohl bei dir und gut aufgehoben, du kannst gut zuhören und schnell erfassen, worum es geht. Du hast so viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen, nicht nur beruflich rund um Organisation im Beruf. Der Mensch und seine Seele stehen bei dir im Fokus.

~ S. über das Coaching

100 % Weiterempfehlung

Danke Claudia für das wertvolle Coaching, ich weiß jetzt umso mehr zu schätzen, was ich für Möglichkeiten habe! Was für ein wundervoller Input zu genau dem richtigen Zeitpunkt – ich möchte gerne ein „Claudia Abo“!

100% Weiterempfehlung 

~ D. über das Coaching

Danke für deine Hartnäckigkeit

Ohne deine „Schubser“ hätte ich es nicht so gut geschafft, mein Projekt nach drei vergeblichen Anläufen endlich abzuschließen. Danke für deine Hartnäckigkeit, ich weiß, ich bin eine harte Nuss. Aber jetzt fühl ich mich weicher.

~ M. über das Coaching